Über Mich

Julia Teutsch

Hey there!

Mir ist es ganz wichtig, dass Du Dich bei unserer Zusammenarbeit wohl fühlst und dazu gehört auch, dass Du weißt, mit wem Du es hier zu tun hast.


Wer bin ich?

Ich bin Julia, 29 Jahre jung und habe meinen Lebensmittelpunkt abwechselnd in Deutschland und Südamerika.

Was zeichnet mich aus?

Ein kreativer Kopf und eine stets fröhliche Persönlichkeit.

Was kann ich?

Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin arbeitete ich drei Jahre als Übersetzerin. In den letzten Jahren war ich Assistentin der Geschäftsleitung und als Social Media Managerin tätig. Ich konnte aber auch Erfahrungen in der Verwaltung und der Dienstleistungsbranche sammeln und habe mir viele Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement angeeignet.

Was ist mir wichtig?

Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und eine klare und offene Kommunikation sind für mich eine Grundvoraussetzung. 

Du möchtest Dein Business auf das nächste Level bringen, doch ...

… in manchen Bereichen fehlt Dir die Expertise?

… du weißt vor lauter Arbeit nicht mehr wo Dir der Kopf steht? 

… für bestimmte Aufgaben kannst Du Dich einfach nicht motivieren?

… Du willst kein finanzielles Risiko eingehen?

 

Dann lass Dir von mir helfen!

Ich bringe Dich mit meiner Expertise schneller an’s Ziel.

Ich verschaffe Dir wieder mehr Zeit für andere Dinge.

Ich übernehme die Aufgaben, für die Du keine Motivation hast.

Ich arbeite ortsunabhängig und mit meinem eigenen Equipment.

 

Wenn ich nicht gerade arbeite, dann triffst du mich in der Natur oder beim Sport.                                                    Kochen ist meine Meditation und Fotografie meine Leidenschaft. 

Ich bin eine sehr kontaktfreudige und soziale Person, genieße aber hin und wieder auch die Zeit alleine.

Es erfüllt mich, mich persönlich weiterzuentwickeln, viel zu lesen und wenn ich nicht gerade selbst auf Reisen bin, schaue ich mir Dokumentationen und Filme über die Welt und ihre Vielseitigkeit an.

Rechtliches

Folge mir auf Social Media

Wonach möchtest du suchen?